Weißweine trocken

Weißweine trocken

Chardonnay, Spätlese trocken, NEU

NEU in unserer Weinliste! Premium-Weißwein, vom Holzfaß geküsst.

Riesling QW, trocken

Leichter, trockener Riesling – lebendig mit jugendlicher Eleganz.

Riesling Spätlese, trocken

Der typische Kalkmergelboden gibt dem saftigen Riesling die lebendige und mineralische Note.

Silvaner Alte Reben trocken

Seit über einem Jahrhundert wachsen diese knorrigen Silvaner-Reben in der traditionellen Weinbergslage “Hahnheimer Knopf”. Ein charaktervoller, kräftiger Silvaner mit feinem Duft und Tiefgang.


Grauer Burgunder, trocken

Erfrischend, beschwingt – ein fein mineralischer Pinot Grigio mit ansprechendem Aroma und harmonischem Geschmack.

Weißer Burgunder, trocken

Der kalkhaltige Boden schenkt diesem Kabinett Lebendigkeit, Mineralität sowie ein feinfruchtiges Säurespiel.

AUFTAKT Souvignier Gris, trocken

Selektion der deutschen Auslandsvertretungen!

Im Duft erinnert er an einen Sauvignan blanc, im Geschmack an die Fülle eines gehaltvollen Grauburgunders.

AUFTAKT Solaris, trocken

Besticht durch seine intensiven Aromen nach grünen und gelben Früchten mit würziger Note.